Gesund durch Ernährung

Werbung

Medizinskandal Krebs

Pflanzliche Ernaehrung = Gesund Leben

Schon seit geraumer Zeit beschäftigt mich meine Ernährung und es stört mich als genereller Tierliebhaber Tiere zu essen. Weiterhin sagt mir ein inneres Gefühl, dass dies für unseren Körper nicht gut sein kann… Ich bereite eine abwechslungsreiche Kost für meine Familie, die sowohl pflanzliche als auch tierische Eiweißkomponenten enthält.

Über einen Bekannten bin ich auf das Buch „China Study – Die wissenschaftliche Begründung für eine vegane Ernährungsweise gestoßen. Ferner habe ich mir die Dokumentation Gabel statt Skalpell – Gesünder leben ohne Fleisch angesehen. Das hat mich dermaßen geschockt und beeindruckt gleichermaßen. Es wurde durch eine wissenschaftlich anerkannte Studie der Nachweis erbracht, das uns die Ernährung mit tierischen Eiweißen im wahrsten Sinne des Wortes krank macht. Es ist nicht die Frage, ob wir krank werden, es ist nur die Frage, wann es passiert.

Z.B. Unfruchtbarkeit: Dr. Pamela Popper ist Inhaber des Wellness-Forums – ein Forum für gesunde und optimale Ernährung. Allein die dauerhafte Umstellung der Ernährung, hat ca. 120 Frauen geholfen die unerklärte „Unfruchtbarkeit“ zu überwinden und ein gesundes Baby zur Welt zu bringen.

Z.B. Diabetes: Cindera Nations, alleinerziehende Mutter von 5 Kindern und schwer an Diabetes erkrankt hat nach einigen Wochen Ernährungsumstellung die Medikamente abgesetzt und ist wieder gesund geworden.

Z.B. Krebs: Nur 1 – 2% sind genetisch veranlagt. Der Rest ist einzig und allein auf die Ernährung mit tierischen Eiweißen zurück zu führen noch begünstigt durch die hohe Energiedichte, die unsere Nahrungsmittel enthalten.

Nachfolgend können Sie ein paar Ausschnitte aus der Doku sehen:

  • Trailer „Gabel statt Skalpell“ → hier
  • Cindera Nations: Diabetes überwunden  → hier
  • Prof Colin Campbell: Die Ursachen von Krebs  → hier
  • Ruth Heidrich: Brustkrebs und Hawai Triathlon gewonnen → hier
  • Pamela Popper: Vorteile einer pflanzlichen Ernährung → hier

———————————————————

Eine Krebsdiagnose ist nicht das Ende der Welt – Man kann wieder gesund werden.
[Dr. John McDougall, M.D.]

„Wenn wir alle wüssten, was die Wissenschaft schon lange weiß, würden wir vermutlich unseren Speiseplan sofort umstellen…

Der renommierte Biochemiker Prof. Dr. T. Colin Campbell leitete in den 70er und 80er Jahren die CHINA STUDY, die vermutlich umfassendste Studie, in der ein unmittelbarer Zusammenhang zwischen dem Verzehr von tierischen Produkten und dem Auftreten von Krankheiten wie Krebs, Diabetes, Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Autoimmunerkrankungen wie Multiple Sklerose und Rheuma beim Menschen nachgewiesen werden konnte. Beteiligt waren hierbei zwei westliche Universitäten sowie die Chinesische Akademie für Präventivmedizin.“

Sowohl das Buch als auch die Doku bekommen von mir das Prädikat „sehr empfehlenswert“. Auch ich werde die Ernährung für meine Familie umstellen und ich hoffe und wünsche mir, dass möglichst viele Personen folgen, um Ihrer Gesundheit Willen…

 

 

Werbung

Medizinskandal Krebs

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.